RuckZuck/Register

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Aug 21 10:19:10 CEST 2000

Frater H. Kleindienst:

> Bei Zeitschriften findet sich bei mir:
> #20 Mitteilungen (Zeichen: Dreieck nach unten auf dem Kopf)
> Staatsbibliothek Berlin
> Dieses wird bei RuckZuck im Register so ausgegeben:
> Mitteilungen ^2 Staatsbibliothek Berlin

Bitte in D-H0.APR einfuegen, unter  tasciansi:

t .31 47

dann wird das Dreieck in / verwandelt. Allerdings wird der Zugriff
dann nicht klappen. Bei diversen Sonderzeichen gibt es da immer wieder
mal ein Problem, auch beim '#'.

Wir haben gerade das Paket Ruckzuck.lzh nochmals erneuert, mit
diversen kleineren Verbesserungen in FLEXen und Parametern, um solche
Effekte weiter zu minimieren (Kollege Fischer hatte da auch noch
Hinweise geliefert.)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de