gsort statt asort

Robert Fischer rfb at blinx.de
So Aug 20 14:24:19 CEST 2000

Lieber Herr Berger, liebe Liste,

>Tip 1: gnu sort nehmen (aber nicht das aus Braunschweig
>       sondern eins fuer Win32). Ist eh viel schneller
>       und kann lange Dateinamen fuer die Temporaerdateien.

Irgendwie finde ich mich bei GNU.ORG nicht durch mit dem Kompilieren des
Sourcecodes.

Hat jemand die erwaehnte Version fuer WIN32, dann waere ich froh, sie zu
erhalten (oder auf ftp-UPLOAD zu finden.)

Mein superschnelles CWSORT kann zwar ohne weiteres das Problem der langen
Saetze bewaeltigen, steigt aber bei Herrn Greins Mammutprojekt auch aus
(wegen zu geringen Arbeitsspeichers.)

Dank im Voraus,

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de