RuckZuck/Register

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Sa Aug 19 11:58:25 CEST 2000

82488 Ettal, 19.8.2000
Lieber Herr Eversberg!
Bei Zeitschriften findet sich bei mir:
#20 Mitteilungen (Zeichen: Dreieck nach unten auf dem Kopf)
Staatsbibliothek Berlin
Dieses wird bei RuckZuck im Register so ausgegeben:
Mitteilungen ² Staatsbibliothek Berlin
Wie bringe ich es fertig, dass die hochgestellte 2 (²) ein Schraegstrich wird
und im Register folgendermassen aussieht:
Mitteilungen / Staatsbibliothek Berlin
Bei der Titelaufnahme kommt es richtig. Also liegt der Fehler nicht bei der
d-html.apr. Welche *.apr bzw. *.apt ist fuer die Registeranzeige bei RuckZuck
verantwortlich?
Auch sehe ich in unserem Buch "Allegro-C 20" S. 344:
178 ist im Windows-Standardzeichensatz eine hochgestellte 2, waehrend in der
gegenueberliegenden Tabelle ("Umdefinierter Bereich von 128 bis 255") es das
Dreieck ist, das auf den Kopf gestellt ist.
Besten Dank fuer die Antwort.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de