Ausleihe alfa

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Aug 17 17:37:34 CEST 2000

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 wenn man mit h alfa die Ausleihe macht, erscheint später in der Anzeige von
d-wrt.apr die Angabe "ausgeliehen an ..." (unterhalb der Signatur).
Meine Frage, wo wird das festgelegt. In der Datei d-wrt.apr wohl nicht, weil
diese in der letzten Zeit nicht verändert wurde.
Eine andere Frage an die avanti-Experten. Wie kann ich - ohe grossen Aufwand
-mit alfa ausgeliehene Datensätze im Browser kenntlich machen, z.b. einfach
nur "ausgeliehen", aber ohne Namensangabe. Vielleicht hat jemand einen Tip.
Gruss
Wolfgang Grieser