Ausleihe alfa

Dierk Hoeppner ho at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Aug 18 08:25:55 CEST 2000

Hallo Herr Grieser,

>  wenn man mit h alfa die Ausleihe macht, erscheint später in der
>  Anzeige von
> d-wrt.apr die Angabe "ausgeliehen an ..." (unterhalb der Signatur).
> Meine Frage, wo wird das festgelegt. In der Datei d-wrt.apr wohl
> nicht, weil diese in der letzten Zeit nicht verändert wurde. Eine

Doch genau da. Forschen Sie mal nach. Diese Ausgabe ist nicht
fest in das Programm eingebrannt.

> andere Frage an die avanti-Experten. Wie kann ich - ohe grossen
> Aufwand -mit alfa ausgeliehene Datensätze im Browser kenntlich machen,
> z.b. einfach nur "ausgeliehen", aber ohne Namensangabe. Vielleicht hat
> jemand einen Tip. Gruss Wolfgang Grieser

Wenn Sie oben die Stelle gefunden haben, haben Sie auch ein
Beispiel, wie es gemacht wird. Sie müssen etwas ähnliches dann in
der Parameterdatei, die Sie für die Anzeige in der Web-Darstellung
benutzen, an gleicher Stelle nachrüsten.

Viele Grüße

Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13