löschen mit Flex

Oliver Klingsoehr Oliver.Klingsoehr at uni-konstanz.de
Mi Aug 9 19:40:00 CEST 2000

	Liebe Liste,

ich möcht mit dem Flex Befehl "erase" Datensätze löschen. Dies
funktioniert auch, allerdings bewirkt der Befehl eine Rückfrage von
A99 "Wollen Sie wirklich löschen (J/N)?"
Gibt es eine Mögklichkeit dies zu umgehen? Denn sonst ist zum
Beispiel ein löschen über Ruckzuck nicht möglich. Andere Flex-
Befehle lösen solche Sicherheitseinstellung indem man sie mit
einem Großbuchstaben schreibt. Für erase scheint solch eine
Variante nicht verfügbar zu sein?

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Oliver Klingsöhr