Timeout-Problem(?) beim Drucken

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Aug 16 08:15:31 CEST 2000

Lieber Herr Berger,

>Letztendlich halte ich vor allem die Frage fuer
>nicht geklaert, ob der Drucker ein FF bekommt
>(dann hilft PCL5-Doktorn natuerlich garnichts)
>oder sich eins ausdenkt...

Woher koennte er eines bekommen, wenn nicht von Allegro? Wenn die drei
Saetze schnell hintereinander ausgegeben werden, kommen sie ja auf ein
Blatt, deshalb sehe ich nicht, wieso der Drucker im einen Fall ein FF
bekommen sollte und im anderen Fall nicht? Der Frage der
Spool-Einstellungen werde ich nachgehen, vielen Dank.

Beste Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek