löschen mit Flex

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Aug 10 10:05:27 CEST 2000

Kollege Klingsoehr
will Datensaetze per FLEX ohne Rueckfrage loeschen:

> ich moecht mit dem Flex Befehl "erase" Datensaetze loeschen. Dies
> funktioniert auch, allerdings bewirkt der Befehl eine Rueckfrage von
> A99 "Wollen Sie wirklich loeschen (J/N)?"
> Gibt es eine Moegklichkeit dies zu umgehen?

Wir bemuehen uns darum. Das Loeschen ist ein aeusserst komplizierter
Vorgang, Veraenderungen in dem Bereich darf man nicht uebers Knie
brechen. Rechnen Sie mit Ende naechster Woche, es stehen auch noch
andere Dinge an.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de