Re: Datensätze finden

R. Bertelmann roland at mpib-berlin.mpg.de
Do Apr 27 11:42:02 CEST 2000

 Da aber #99e aktiviert ist, haben alle diese Datensätze
>dieses Feld. Wie kann ich diese suchen. #99e wird ja in keinem Index
>dargestellt.
... eine kleine Änderung in der api ....

 Grundsätzlich möchte ich überhaupt nachfragen, wie Datensätze
>gefunden werden können, wenn ein gesuchtes Feld entweder leer oder besetzt
>ist - und es natürlich in keinem Index steht.

Für den schnellen, einmaligen Zugriff  bietet sich da a99 an. Ergebnismenge
bilden und dann im Find-Menu in dieser Ergebnismenge suchen, z.B. nach
Kategorienummern.

Roland Bertelmann

Bibliothek und wissenschaftliche Information
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung

D-14195 Berlin - Lentzeallee 94
030/82406-227 - fax: 8249939

roland at mpib-berlin.mpg.de
http://www.mpib-berlin.mpg.de/dok/ehome.htm