Datensätze finden

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Apr 27 10:30:25 CEST 2000

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte Datensätze finden, an denen Änderungen vorgenommen wurden. Welche
weiss ich nicht. Da aber #99e aktiviert ist, haben alle diese Datensätze
dieses Feld. Wie kann ich diese suchen. #99e wird ja in keinem Index
dargestellt. Grundsätzlich möchte ich überhaupt nachfragen, wie Datensätze
gefunden werden können, wenn ein gesuchtes Feld entweder leer oder besetzt
ist - und es natürlich in keinem Index steht. Für Hilfe bin ich dankbar -
auch für weitere, da wir momentan dabei sind, voll auf allegro einzusteigen
und unser (mein) Erfahrungsschatz doch gering ist.
Danke
Wolfgang Grieser