update -fm21

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Apr 27 13:11:41 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,

At 10:29 27.04.00 +0200, you wrote:

>Das Koczian-Problem von heute frueh war eine Nebenwirkung der Loesung
>des Berger-Problems von voriger Woche. Jetzt ist dieses aber auch
>geloest, d.h. man kann unumschraenkt  update -fm21 ...  machen.
>UPDATE.LZH ist sowohl auf ac15\prog als auch auf ac15\v20\disk2
>korrigiert. Natuerlich auch auf der Lieferdiskette.

Das ging ja rasend schnell. Ich war in einer (nicht einmal ueberlangen)
Besprechung und konnte deshalb -fm11 gar nicht testen. Mir war nur
aufgefallen, dass mit -fm21 und lauter neuen Saetzen in der Updatedatei
alles glatt lief.

Jetzt laeuft es wieder. Man dankt!

Beste Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian