INDEX / QRIX

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Sa Apr 15 13:38:39 CEST 2000

Herr Allers schrieb am 13. April 2000:

> Ein anderer Fehler ist noch nicht behoben: index.exe verhält sich leider
> noch nicht handbuchkonform, erfüllt nicht die '-f70'-Option, bei deren
> Wahl die ganze Datenbank zu erneuern ist (System-Handbuch 7.2).
>
> Dieser Fehler besteht konkret darin, daß bei Neuindexierung einer
> kleinen Datenbank bei einer veränderten Indexparameterdatei die alten
> Schlüssel neben den veränderten im Register stehenbleiben.
>
> Dieser Fehler greift nur bei kleinen Datenbanken, bei denen qrix.exe
> (das die Datei <dbn>.cDX löscht) nicht in Aktion zu treten braucht, aber
> [...]

82488 Ettal, 15.4.2000
Liebe Kollegen und Kolleginnen!
Die E-Mail von Herrn Allers moechte ich unterstuetzen. Ich wollte die
Bestelldatenbank "ORDA" erneuern und stellte dasselbe Phaenomen fest, da diese
Datenbank nicht sehr gross ist. So holte ich mir meine alte Index.exe vom
10.3.99 aus dem Streamer zurueck und da ging es.
Ein schoenes Wochenende
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de