Ansi.sys unter NT4 SP5

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Apr 12 08:00:02 CEST 2000

Lieber Herr Fischer, liebe Liste,

>Jetzt wirds akut mit dem Servicepack 5 fuer WIN NT.
>
>Deshalb die Frage an die Entwickler, wie ist der Konflikt zwischen ANSI.SYS
>(oder .COM) und dem Servicepack5 zu loesen??

SP5 oder SP6? Unter NT4 mit Service-Packs bis einschliesslich 5 laeuft bei
uns Allegro einwandfrei, kein Konflikt mit ANSI.SYS. Von SP6 hat mir unser
EDV-Referat aus anderen Gruenden abgeraten, ich weiss aber nicht mehr,
weshalb.

Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -