Ansi.sys unter NT4 SP5

Robert Fischer rfb at blinx.de
Mi Apr 12 06:47:20 CEST 2000

Liebe Liste,

Auf die Fragestellung von Herrn Klingsoehr habe ich keine Antwort gesehen.

Jetzt wirds akut mit dem Servicepack 5 fuer WIN NT.

Deshalb die Frage an die Entwickler, wie ist der Konflikt zwischen ANSI.SYS
(oder .COM) und dem Servicepack5 zu loesen??
Und gibt es Erfahrungen in Bezug auf solche Probleme mit WIN 2000?? (Hat das
jemand bereits?)

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
Landesbildstelle Berlin, Wikingerufer 7, 10555 Berlin
Tel. 030/90193-223, Mo-Fr 9-14h
rfb at blinx.de