Ansi.sys unter NT4 SP5

Dierk Hoeppner D.Hoeppner at tu-bs.de
Mi Apr 12 08:18:37 CEST 2000

> Auf die Fragestellung von Herrn Klingsoehr habe ich keine Antwort
> gesehen.

Dann kommt mal von uns etwas. Wir hofften, dass sich noch mehr
melden, aber es scheint ein Einzelproblem zu sein. Wir haben
nämlich Service Pack 6 auf unseren NT-Maschinen, und da
funktioniert es ohne Probleme. Hinzu kommt (leider) noch, dass
CockPit Ansi.sys gar nicht benötigt. Es ist intern anders
programmiert als die Kernprogramme. Nur die allegro-
Kernprogramme benötigen ansi.sys

> Deshalb die Frage an die Entwickler, wie ist der Konflikt zwischen
> ANSI.SYS (oder .COM) und dem Servicepack5 zu loesen?? Und gibt es
> Erfahrungen in Bezug auf solche Probleme mit WIN 2000?? (Hat das
> jemand bereits?)

Win 2000 haben wir noch nicht lange. Herrn Evers ist aber nichts
nachteiliges aufgefallen. Falls jemand Probleme entdeckt, bitten wir
um Benachrichtigung und Beschreibung, was man womit gemacht
hat, damit wir das hier nachvollziehen können.

Viele Grüße

Dierk Höppner

Braunschweig University Library
Pockelsstr. 13