ccc.bat

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Sep 23 16:49:29 CEST 1999

Lieber Herr Eversberg,

>Diese Funktionen waren nicht zum Entfernen vorgesehen. Wenn das aber
>gewuenscht wird - das haette man ja nur mal sagen muessen. Bitte schoen, auf
>ac15/prog liegt  acp.lzh  neu bereit. Man muss dann nur die Zeilen  145 und
>147  aus der uifcger  herausnehmen, dann entfallen diese Menuepunkte.

Das faellt ja schon eher unter die erschreckend schnellen Reaktionen. Ich
hatte den Hinweis eigentlich eher als Beispiel gemeint (mit unbedachtem
Zugriff auf Wiederherstellen hat bei uns wirklich mal jemand eine muehsam
zu beseitigende Panne ausgeloest, wenn ich auch jetzt nicht mehr weiss, wie
das genau ging). Wir benutzen hier das Cockpit nicht mehr (bzw. nur fuer
Extras und nur wenige Betreuer), aber der Hauptausloeser war eher der
Uebergang zu ORDER statt PRESTO.

Schoene Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |