ccc.bat

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Sep 23 17:10:31 CEST 1999

Es funktioniert. Vielen Dank auch an Frau Koczian, die mir den
entscheidenden Tip gab.
Da ich schon dabei bin, eine andere kurze Frage, wobei ich mich
entschuldige, wenn ich die Lösung irgendwo übersehen habe. ist es richtig,
dass im Mehrplatzbetrieb verschiedene Leute gleichzeitig auf denselben
Datensatz zugreifen koennen, ihn aendern koennen - und keine Meldung des
Systems oder Sperrung erscheint?
Danke nochmals für die schnelle Hilfe.

Wolfgang Grieser