ccc.bat

Dierk Höppner D.Hoeppner at tu-bs.de
Do Sep 23 16:11:09 CEST 1999

Herr Griese schrieb:

> Wie kann ich verhindern, dass ccc.bat ausgefuehrt wird - oder nur auf
> lokalem Laufwerk. Das Programm allegro-classic soll nämlich auf dem Netz
> liegen, wo es aber keinen schreibenden Zugriff gibt.

Gar nicht!!! Denn die Funktionalität des CockPit beruht auf diesem
Mechanismus. Ausweg: Jedem Benutzer ein eigenes
Startverzeichnis geben. Das kann auch auf seiner Festplatte liegen.
Von dort aus startet man dann CockPit und alles ist palletti. Führen
Sie sich mal Kapitel 0 des Systemhandbuches zu Gemüte. Das ist
für Systemverwalter gedacht. Es gibt da noch mehr Hintergründiges
und Tipps und Tricks.

Viele Grüße

Dierk Höppner

Braunschweig University Library