ccc.bat

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Sep 23 16:07:07 CEST 1999

Kollegin Koczian stellt fest:

> Die ganz andere Frage ist, ob jeder Nutzer Zugriff auf das Cockpit haben
> soll. Es ist mir z.B. nie gelungen, die Funktionen "sichern" und vor allem
> "wiederherstellen" durch Manipulation der UIF-Datei wirklich zu entfernen.

Diese Funktionen waren nicht zum Entfernen vorgesehen. Wenn das aber
gewuenscht wird - das haette man ja nur mal sagen muessen. Bitte schoen, auf
ac15/prog liegt  acp.lzh  neu bereit. Man muss dann nur die Zeilen  145 und
147  aus der uifcger  herausnehmen, dann entfallen diese Menuepunkte.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de