Das Expertentreffen ...

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Sep 20 09:56:41 CEST 1999

Bernhard Eversberg [EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de]
schrieb am Monday, September 20, 1999 8:57 AM:

> ... war auch in diesem Jahr eine ergiebige Angelegenheit fuer
> Teilnehmer wie Veranstalter.
> Zum Inhalt wird Kollege Allers (hat er jedenfalls gesagt)
> eine Kurz-Zusammenfassung fuer die Daheimgebliebenen liefern.

Ja, das macht er. Aber davon, daß sie _kurz_ wird, davon hat er nichts
gesagt.  :-)

> Fuer heute moechte ich nur allen danken, die gekommen waren ...

Diesen Dank möchte ich zurückgeben, bestimmt auch im Namen aller
Teilnehmerinnen und Teilnehmer: durfte doch jeder von uns aufgrund einer
glücklichen Konjunktion von 13. Expertentreffen und 50. Geburtstag des
Autors außer viel fachlicher Bereicherung und der Erinnerung an einen
opulent ausgerichteten Gesprächsabend einen Band der limitierten,
numerierten und handsignierten Exklusivausgabe von "allegro spiritoso :
50 Gedichte / Bernhard Eversberg. - Braunschweig, 16. September 1999"
als bleibende Erinnerung mit nach Hause nehmen!

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München
allers at goethe.de