Das Expertentreffen ...

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Sep 20 08:57:22 CEST 1999

... war auch in diesem Jahr eine ergiebige Angelegenheit fuer Teilnehmer
wie Veranstalter.
Zum Inhalt wird Kollege Allers (hat er jedenfalls gesagt) eine Kurz-
Zusammenfassung fuer die Daheimgebliebenen liefern. Wer sonst von den
Teilnehmern Mitteilenswertes mitzuteilen hat, moege dieses mitteilen.

Die Diskussionen erbrachten etliche Vorschlaege fuer weitere Ver-
besserungen, wie immer. Einige Punkte lassen sich umgehend erledigen.
Schon morgen werden wir bekanntgeben, um welche es sich handelt, und
es wird neue Versionen von "alcarta" und "a99" geben.

Fuer heute moechte ich nur allen danken, die gekommen waren und das
Treffen in mehr als einer Hinsicht zu einem rundum erfreulichen Ereignis
gemacht haben, nicht zuletzt fuer mich persoenlich.

Bis zum naechsten Mal,  Ihr B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de