Schillers Ra"uber nach Indexierung futsch

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Okt 19 17:28:11 CEST 1999

Ich meinte, Schillers Räubern den gebührenden Tribut erbracht zu haben,
indem ich früher einmal die Zeilen

i7=11
ak=00+S
#-S
#u1 +#99X e"=" c"+" e0
#+-
#99X
#u1 e"+" X6
#+#

in der Indexparameterdatei untergebracht hatte. (Die
Identifikationsnummern meiner Datensätze lauten z.B. 000078 oder
000123+0020=Bd. 2 und werden in Register 6 indexiert).

Nun wollte ich diese Recherchehilfe auch einmal benutzen, aber überhaupt
nichts von dem, was man von dieser Einrichtung der SR-Schlüssel sich
verspricht, tat sich!

Schließlich kam ich dahinter, daß zwar bei Presto-Arbeit mit der
Datenbank ordentlich alle SR-Schlüssel (hier: in Reg. 11) gebildet
werden und auch bei der Suche funktionieren, bei der Reorganisation der
Datenbank per Neuindexierung aber allesamt wieder verschwinden!

Geht das anderen auch so? Oder: Was muß man machen, damit diese
SR-Schlüssel auch eine Neuindexierung überstehen?

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München
allers at goethe.de