Bildung von Ergebnismengen

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Nov 30 16:52:13 CET 1999

########################
An die Liste geleitet
im Auftrag von T. Münch
ha
########################

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thomas Muench [mailto:thomas.muench at mail.uni-wuerzburg.de]
Gesendet: Dienstag, 30. November 1999 16:39
An: allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Betreff: Bildung von Ergebnismengen

Liebe Listenteilnehmer,

ich kämpfe mit einer sehr einfachen Fragestellung unter a99. Ich möchte
zwei
Autoren in eine Ergebnismenge zusammenführen. Was soll ich tun?

1) Ich setze den Balken auf den Autor Schneider (n=5) und drücke "or";
nichts passiert, kein Eintrag im blauen Feld, ich setze den Cursor
nochmals
auf den Namen und drücke "or", der korrekte Eintrag im blauen Feld ist
da.

Ich setzte den Balken auf einen anderen Namen und drücke "or", nichts
passiert. Ich wiederhole den Vorgang, die korrekte Anzeige erfolgt.

2) Ich lösche alle Ergebnismengen mit dem Besen, worauf a99 beim Versuch
der
nächsten Ergebnisbildung abstürzt.

3) Ich starte das Programm, der Cursor steht auf einem Namen mit 3
Einträgen, ich drücke Enter und das Fenster für Ergebnismengen öffnet
sich
korrekt.

Ich schließe das Fenster, gehe wieder in den Index auf einen anderen
Namen
mit 5 Eintägen und drücke "or". Daraufhin erscheint in der blauen Leiste
die
erste Ergebnismenge mit 3 Einträgen.

4) Ich starte das Programm neu, wähle eine Namen und drücke "and",
nichts
passiert.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Münch