a99/alcarta: Kleinere Verb.

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Nov 30 14:37:01 CET 1999

Auf meine Frage

schreibt Frau Dr. K.:

> [...]
> wohl mit Absicht geloescht. Gar nichts waere aber auch kein Problem, dann
> muss man die Kategorie halt nach Verlassen des Formulars loeschen. Nur eine
> Fehlerpruefung mit Rueckfrage (fehlendes Komma) stoert erheblich, wenn es
> kein Pflichtfeld ist. Mein Punkt waren weniger Felder, die vorhanden waren
> als solche, die leer waren, leer bleiben und in die ich nur komme, weil ich
> das Feld vorher mit Enter abschliesse. Der Zustand, dass in diesem Fall
> keine Ueberpruefung stattfindet, war doch schon mal erreicht, da hat das

... der jetzt wieder ueberwunden ist.
Wir werden morgen eine neue Bereitstellung machen, wobei dann noch eine
Anzahl anderer kleiner Verbesserungen zu vermerken sein wird.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de