a99/alcarta: Kleinere Verb.

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Nov 30 13:49:50 CET 1999

Zum Thema

bemerkt Kollege Berger:

> Ein Problem besteht nur bei Flexen, die in .flx-Dateien
> ausgelagert sind: Hier fuehrt " \" hinter "insert #xy"
> zum "heraufziehen" der naechsten Zeile, nur " " hat
> keinen Effekt. Derzeit behelfe ich mir damit, dass
> der Text in der IV mit " " beginnt...

In einer .FLX-Datei kann man am Ende der Zeile ein Leerzeichen machen,
das funktioniert - man sieht es nur nicht beim Betrachten der Datei.
Die Zeilen werden beim Einlesen hintereinander gehaengt und durch \ getrennt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de