#31/Flip

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Di Nov 23 08:46:58 CET 1999

Lieber Frater Kleindienst,

> Wenn ich eingebe (#31 Ettal / Bibliothek / Geschichte), funktioniert der Flip.
> Wenn ich aber eine Zahl zusaetzlich eingebe (Beispiel: #31 Ettal / Bibliothek /
> Geschichte 1956-1968), funktioniert der Flip nicht mehr. Warum?? Herrn
> Eversberg habe ich dieses Phaenomen vor kurzem mitgeteilt. Weiss jemand Rat?

an den Zahlen an sich kann's nicht liegen. In unserer Datenbank haben
wir jede Menge Flips, die Zahlen enthalten. Ist der Flip-Text
vielleicht einfach zu lang (laenger als die definierte Zeilenlaenge)?
Dann funktiniert er auf keinen Fall. Man kann aber ueber das
Flip-Unterprogramm die Zeilenlaenge begrenzen. Beispiel aus unserer
Datenbank folgt:

#(Q                 "Quelle": Flip auf Register 1
!uso u e45 e";" e"=" F" " p"?|1" =Z~
!uso u e45 e";" e"=" F" " =Y~
!uso C u e45 e";" e"=" F" " p{ 160 t74 t97 } P{ t96 t76 160 }
#)Q

Gruss,
H. Weisweiler