#31/Flip

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Di Nov 23 09:01:39 CET 1999

82488 Ettal, 23.11.1999
Liebe Teilnehmer der Allegro-Diskussionsliste!
Bei a99 ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich eingebe (#31 Ettal / Bibliothek / Geschichte), funktioniert der Flip.
Wenn ich aber eine Zahl zusaetzlich eingebe (Beispiel: #31 Ettal / Bibliothek /
Geschichte 1956-1968), funktioniert der Flip nicht mehr. Warum?? Herrn
Eversberg habe ich dieses Phaenomen vor kurzem mitgeteilt. Weiss jemand Rat?

Weiterhin: Am 31. Oktober hatte ich die Frage gestellt, ob jemand bereits mit
den neuen Programmen Daten aus der DB-aktuell uebernommen hat? Vielleicht ist
meine Anfrage damals untergegangen. Ich moechte sie deshalb nochmals
wiederholen.

Vielen Dank fuer die Rueckantwort.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de