Allegro- Eigenheiten

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Nov 18 15:55:44 CET 1999

Kollege T. Fischer:

> Kann mir jemand erklären, warum der Befehl
> !u1 |78
> in dem Abschnitt der Indexparameter-Datei, in dem das Register 7 aufgebaut
> wird, dazu führt, daß ein Sprung in Register 7 immer in Register 1 endet?
> Ich schlage Register 7 auf (Alt-7), tippe z.B. V ein, das erscheint in der
> Box "neues Suchwort...", ich schicke das mit return ab und lande bei V in
> Register 1.

> Mir ist die Bedeutung der Indexparameter bei dem Registeraufruf sowieso
> nicht klar, ich habe nur durch den Einbau von Ausrufezeichen festgestellt,
> [...]
Es muss etwas mit der Umcodierung der Benutzereingabe zu tun haben.
Vermutlich gibt es da eine Sprungmarke #-7.

Mehr darueber steht auf S. 176 (Befehl ic=1) und 204 (reservierte
Sprungmarken #-1 bis #-9 und #-:)
Diese Eigenheiten sind notwendig, damit bei Eingabe von Müller zur
mueller gesprungen wird.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de