Allegro- Eigenheiten

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Nov 18 16:47:32 CET 1999

Liebe Liste,

auf die Gefahr hin, mit diesen Eigenheiten zu nerven:

Kann mir jemand erklären, warum der Befehl
!u1 |78
in dem Abschnitt der Indexparameter-Datei, in dem das Register 7 aufgebaut
wird, dazu führt, daß ein Sprung in Register 7 immer in Register 1 endet?
Ich schlage Register 7 auf (Alt-7), tippe z.B. V ein, das erscheint in der
Box "neues Suchwort...", ich schicke das mit return ab und lande bei V in
Register 1.

Mir ist die Bedeutung der Indexparameter bei dem Registeraufruf sowieso
nicht klar, ich habe nur durch den Einbau von Ausrufezeichen festgestellt,
daß sowohl beim Einstieg in die Datenbank als auch beim Registeraufruf die
Indexparameter  beutzt werden. Wozu habe ich leider nicht herausgefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
 – Historisches Gebäude –
Papendieck 14
D-37073 Göttingen
Germany