Allegro- Eigenheiten

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Nov 18 07:42:15 CET 1999

Kollege Fischer schreibt:

> Agbesehen davon, daß ich das Wort elegant in diesem Zusammenhang echt
> witzig finde, sind es gerade diese kleinen, nur versteckt (in den Allegro
> News) oder nicht dokumentierten Eigenheiten von Allegro, die mir das Leben
> erschweren. Sicher gibt es für alle diese gute Gründe, aber die Konsistenz
> des Scriptsystems sollte m.E. vorgehen.

Die WAR auch mal konsistent, in diesem Punkt und auch in dem mit b"#".
Dann aber kamen eben die Probleme vor und die Wuensche, und es wurden die
bewussten Verfeinerungen eingebaut - auf Kosten der Konsistenz.

Es steht eine Ueberarbeitung des SystemHandbuchs an, denn die Vorraete gehen
wieder mal zur Neige. Es wird also eine Ausgabe mit dem Erscheinungsjahr
2000 geben. Die genannten Tuecken sind notiert und werden an den geeigneten
Stellen dann hervorgehoben werden.
Wer weitere Tuecken weiss, die im Handbuch fehlen oder zu schwer zu finden
sind, bitte mitteilen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de