PV: Position der Kategorienummer in #u1

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Nov 8 14:55:13 CET 1999

Liebe Liste, lieber Herr Berger,

ich habe nochmal mit dem folgenden Hilfsabschnitt an CAT.API experimentiert:

H         Hilfsabschnitt, Versuche
#t{ s4 }
#u2 +0 c"0" e0
#u2 +0 c"1" e0
#u2 +0 c"2" e0
#+-

#-0
#u1 +a i1,1 i2,2 e0
#u1 +b i5,1 i6,2 e0
#+c
#+#

#-a
#u1 y0 P" * i1,1 i2,2 erfolgreich"
#+#

#-c
#u1 y0 P" * i1,1 i2,2 nicht erfolgreich"
#+#

#-b
#u1 y0 P" * i5,1 i6,2 erfolgreich"
#+#

Wenn ich in #12 etwas eingebe (nur Buchstaben, um keine falschen
Zufallstreffer zu erzeugen), wird regelmaessig das Praefix aus Abschnitt
#-b angehaengt. Das _kann_ aber doch nur bedeuten, dass die Kategorienummer
in #u1 auf Position 5 beginnt?

#t{ s4 } ist m.E. nicht wirklich noetig, ich kann keine Unterschiede
erkennen, finde im Uebrigen auch keine Stelle in den Parametern, an der ks
verstellt wuerde.

Beste Gruesse, Koczian