Kurztitel-Sortierung ACWWW25

Robert Fischer rfb at blinx.de
Mo Nov 8 20:54:30 CET 1999

Liebe Liste, lieber Herr Hoeppner,

mit meinen Ueberlegungen und Test bin ich jetzt am Ende:

Auf einen Zeitschriftenkatalog soll mit o.g. Schnittstelle zurueckgegriffen
werden.

Die Titel sind sortiert worden, sodass die Kurztitelliste ein einwandfreies
Alphabet darstellt. Das wurde geprueft!

Dennoch zeigt avanti (oder ist es doch perl) die Kurztitel in acindex.pl
unsortiert??, in allegro.pl aber fast perfekt sortiert.
Nur mit Titeln, die mit "O beginnen gibts Probleme, (diese stehen nicht am
Ende, das waere ja zu logisch, sondern als Block zwischen  "Sp..." und
"Sw...")

Es ist ein unschoenes Phaenomen.

Anm. Die MaxZahl habe ich von 30 auf 50 heraufgesetzt.

Wer weiss Rat, Abhilfe oder hat sowas auch schon als misslich empfunden??

Noch ne Frage:

Zu einer Ergebnismenge ueber 29 werden keine Registereintraege gezeigt,
liegtr es daran, dass es kein QRIX in der LINUX-Umgebung gibt oder wie??

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de