Beigefuegt

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Mo Nov 8 12:39:13 CET 1999

> From:          Kathi Frasch <Kathi.Frasch at gmx.de>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Beigefuegt
> Date:          Mon, 8 Nov 1999 10:45:46 +0100 (MET)

Hallo Frau Frasch,

wir sind zwar inzwischen etwas von Standard "abgewichen", aber ich
hoffe, Ihre Frage trotzdem richtig beantworten zu können:

Um in Ihrem Fall eine RAK-WB-gemäße Anzeige zu bekommen, verwenden
Sie #18 (Sachtitel- u.- Verf.-Angabe in Vorlageform). Da schreiben
Sie alles so hinein, wie Sie es nachher auf dem Bildschirm sehen
wollen, also z.B.:

#18 1. Titel : Zusatz zum 1. Titel / Verf. zum 1. Titel. 2. Titel :
Zusatz zum 2. Titel / Verf. zum 2. Titel ... usw.

Für die Indexierung der verwenden Sie für den 1. Titel natürlich
#20, für weitere Titel #26 und #262; Sie können in #26 und #262 auch
mehrere Titel hineinschreiben (mit Leer ; Leer trennen).
Für die Indexierung der Autoren können Sie  #40, #402 bis #409 und
#40a, #40b, #40c verwenden, in jede Kategorie können Sie auch mehrere
Autoren schreiben (wieder mit Leer ; Leer trennen).

Das müßte so alles ohne Eingriffe in Konfigurations- und
Parameterdatein im Standardformat gehen; im ausführlichen Format
(nicht im Handbuch) ist #26 auch als Beigefügte/Enthaltene Titel
deklariert.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Deblon