alfa - #90i etc.

Dr. Gudrun Guckler HRZ GUCKLER at HRZ3.HRZ.TU-Darmstadt.De
Di Mai 18 10:13:36 CEST 1999

Hallo Herr Allers,

Nochmals Dank fuer Ihre Tips ...
die AEnderungen der Meldetexte im Programm alfa.exe  mittels he.exe
haben geklappt.

Bezueglich des Ausschaltens von #90i ausschliesslich fuer alfa sehe ich
mittels Programmierter Validation  noch Probleme. Wird hiermit nicht
generell die #90i ausgeschaltet, naemlich auch fuer presto etc.??

Zur Zeit loese ich das alfa-Problem, indem ich statt der #90. die #95.
fuer die Ausleihe in alfa benutze. Aber schoener waere natuerlich eine
Loesung, bei der mit Standards gearbeitet wird. Zumal wir hier in
Darmstadt ca. 60 dezentrale Bibliotheken betreuen. Und je weniger
Ausnahmen, desto besser ...

Viele Gruesse,

Gudrun Guckler