=?iso-8859-1?Q?Nochmals:_Verweisungen_in_K=F6rperschaft

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mai 12 12:07:09 CEST 1999

Kollegin Stahl schreibt:

> Ich habe das Problem für mich jetzt so gelöst, daß ich " = " setze, wie es
> in der cat.api bei den KS steht (Trennung " = " weil ";" im Namen vorkommen
> kann). In der Tat kommt das bei mir vor, ich arbeite viel mit den
> Stammsätzen und brauche ein eindeutiges Trennzeichen. Aber so funktioniert
> es gut.
> Allerdings bleibt für mich der Widerspruch bestehen, daß im allegro-
> Format
> ganz klar das Trennzeichen ";" für alle #4er, #6er, #8er Kategorien steht!?

In was fuer Namen kommt eigentlich ein ';' vor? In GKD-Stammsaetzen auch?

Das '=' hat bei Personennamen andererseits die Bedeutung, Verweisungsformen
abzutrennen, nicht Mehrfacheintraege. Wenn bei Koerperschaften wirklich das
';' gebraucht wird, koennte man auch noch auf das Absatzendezeichen
zurueckgreifen (Strg+t, bei a99  Alt+t). Dann muesste dieses im ak-
Befehl stehen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de