=?iso-8859-1?Q?Nochmals:_Verweisungen_in_K=F6rperschafts-Stamms=E

g.stahl at kda.de g.stahl at kda.de
Mi Mai 12 11:41:03 CEST 1999

Liebe Liste,

erst mal danke für den vielfältigen Zuspruch!

Ich habe das Problem für mich jetzt so gelöst, daß ich " = " setze, wie es
in der cat.api bei den KS steht (Trennung " = " weil ";" im Namen vorkommen
kann). In der Tat kommt das bei mir vor, ich arbeite viel mit den
Stammsätzen und brauche ein eindeutiges Trennzeichen. Aber so funktioniert
es gut.

Allerdings bleibt für mich der Widerspruch bestehen, daß im allegro-Format
ganz klar das Trennzeichen ";" für alle #4er, #6er, #8er Kategorien steht!?

Sei's drum, mir ist erstmal geholfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gisela Stahl
-----