A99: Kopieren bringt Ausgangssatz in Bearbeitungszustand

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Fr Mai 7 09:12:40 CEST 1999

Liebe Liste,

wenn ich in A99 einen neuen Satz als Kopie eines vorhandenen erzeuge, wird
der _alte_ Satz zu einem Satz "in Bearbeitung", und zwar ungespeichert (EDT
in der Menge der Sätze in Bearbeitung, gelber Hintergrund). Und wenn man
ihn dann speichert, wird die automatische Numerierung neu auf ihn
angewandt, d.h. #00 wird durch eine neue Nummer ersetzt! Mit "Wechseln"
statt speichern entgeht man dem normalerweise, heute habe ich darauf aber
(am Einzelplatz!) die Meldung "Sorry, jemand anders war schneller" bekommen
und mußte den alten Inhalt von #00 zu Fuß wieder herstellen.

Gestern entdeckt, soeben nochmal mit der neuesten A99-Version getestet.

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |