Verweisungen in Körperschafts-Stammsätzen

g.stahl at kda.de g.stahl at kda.de
Fr Mai 7 13:12:55 CEST 1999

Liebe Liste,

wenn ich Stammsätze von Körperschaften anlege, benutze ich bei Verweisungen
in den Kategorien #6na und #6nr das Trennzeichen ";". So stehts ja auch im
allegro-Format. Leider wird im Register aber immer nur die erste Vw.
angezeigt, aus der gesamten Eintragung  wird eine Vw. Zeile gemacht.
<Strg>-T habe ich auch probiert, funktioniert genausowenig. Wie kann ich
erreichen, daß alle Eintragungen berücksichtigt werden?

Wie wird das in anderen Bibliotheken gehandhabt?

Mit freundlichen Grüßen,

Gisela Stahl
-----
e-mail: g.stahl at kda.de