a99 / alcarta

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Mai 17 14:13:13 CEST 1999

Lieber Herr Eversberg,

>Die neuen logischen Kombinationen mit + / - wurden noch etwas besser
>abgesichert. Es konnte mitunter ein Absturz passieren, z.B. wenn man
>den Finger auf '/' parkte und den Index durchrauschen liess...
>Oder wenn man '+' drueckte und gerade keine Ergebnismenge bestand.

Auch bei "/" und keiner bestehenden Ergebnismenge ist mir das Programm
regelmaessig abgestuerzt (mit der Folge, dass ich Ergebnismengen zu lauter
Einmal-Schluesseln so gar nicht bilden konnte). Ich hoffe, auch das stimmt
jetzt.

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |