Drucker-APT KYOCERA FS400

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 4 10:53:49 CEST 1999

Kollege Fischer schreibt:

> In diesem Zusammenhang wuerde ich eine Drucker-Treiberbibliothek auf
> ftp-ANWENDER in BS anregen wollen. (Zu der ich im Juni einen schoenen
> HP-Laserjet-Treiber beisteuern koennte.)

Sehr verdienstvoll.
Wir wuerden aber eher das Verzeichnis  PARAM  dafuer vorsehen wollen,
weil es ja alles .APT-Dateien sind.
Wenn man die Namen mit "P-" beginnen und mit ".APT" enden laesst, braucht
wohl kein eigenes Unterverzeichnis angelegt zu werden. Eine .APT fuer
Druckertreiber sollte immer unabhaengig von der CFG sein, also keine
spezifischen Kategorienummern etc, enthalten, so dass man aus .APT sofort
.BPT etc. machen kann,

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de