A99 je laenger je lieber - leider fehlt ein Stueck!

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mär 26 12:47:21 CET 1999

Kollege Wittern schreibt:

> ... doch moechte ich moeglichst bald um mehr
> Flexibilitaet bitten! Schliesslich gehoert die Moeglichkeit die Groesse des
> Programms auf dem Bildschirm sinnvoll zu aendern zum Grundkonzept der
> Windowsoberflaeche.

Schon richtig, das heisst aber nicht, dass es immer leicht zu realisieren
ist.
Wir haben als leicht zu realisierende Loesung eine Klein-Variante von
a99 bereitgestellt (a99small.lzh auf  AC15/A99 )
Diese hat 8-Punkt-Schrift als Voreinstellung (statt 9 Punkt), und daraus
ergibt sich ein insgesamt kleineres Dialogfeld.
Wir stellen anheim, damit Versuche zu machen - bevor wir zum grossen
Wurf ausholen ...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de