xrtf unter NT: Fonts

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Mär 23 09:30:50 CET 1999

Auf meine Klage:

antwortete der Kollege Eversberg:

> XRTF ist ein Prograemmchen, das nicht unter NT getestet
> wurde. ...

... das aber neulich in Heidelberg bei den Kollegen im Sinologischen Seminar
auf NT bestens funktionierte. Es muß also irgendwie an NT-Einstellungen
liegen, daß es bei mir nicht geht (obwohl ich eigentlich auch nicht mehr
getan habe, als das NT in Standard-Fassung zu installieren).

Vielleicht hat ja ein NT-Spezialist, bei dem XRTF hinsichtlich der Fontwahl
auch nicht läuft, gelegentlich mal Zeit und Lust, herauszufinden, wie es zum
Laufen gebracht werden kann. Solange bleibt in der Tat nichts anderes übrig,
als den beschwerlicheren Weg zu wählen:

> statt dessen das mindestens 1000mal groessere Geschuetz
> WinWord zu benutzen.

:-(((

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers