xrtf unter NT: Fonts

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mär 23 08:43:59 CET 1999

Kollege Allers bemerkte zu seinem Verdruss:

> Ich rufe 'xrtf' auf und versuche dann, mit <Alt>+o usw. in die
> Fonts-Wahl zu gehen. Die Antwort, die ich dann vom System
> bekomme, lautet:
>
>   "Es sind keine Schriftarten installiert.
>   Doppelklicken Sie in der Systemsteuerung auf den Ordner 'S
>   OK"

XRTF ist ein Prograemmchen, das nicht unter NT getestet wurde. Allerdings
werden keine Dinge darin benutzt, die spezifisch fuer Win'95 waeren, daher
kann ich das Fehlverhalten nicht erklaeren. Bleibt wohl momentan nur,
statt dessen das mindestens 1000mal groessere Geschuetz WinWord zu benutzen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de