a99: Dr. Watson - "Nichtkritischer Fehler"

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mär 23 07:55:11 CET 1999

Kollege Allers fragt:

> Wenn ich nun aber gezwungen werde, einen Träger dieser Brücke, nämlich die
> $$$-Datei, zu entfernen, um die nächste Sitzung beginnen zu können, dann
> fehlt dieser doch etwas vom Ausgang der vorigen Sitzung?

Sicher. Wenn sie aber nur 0 Byte hat, ist sie eh nutzlos. Sie enthaelt
Datensaetze, die man in der letzten Sitzung geaendert oder neu eingegeben
hat, die aber noch nicht abgespeichert wurden.

> Schließlich: Kann es sein, daß ich mir diese "nichtkritischen Fehler" selbst
> eingebrockt habe, weil ich a99 von einem vom a99- und
> Allegro-Programmverzeichnis abweichenden Aufruf- und Arbeitsverzeichnis aus
> aufrufe?

Das kann nicht sein. Die temporaeren Dateien werden alle auf dem
Startverzeichnis angelegt, egal wo das ist.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de