a99: Dr. Watson - "Nichtkritischer Fehler"

Christian Wittern chris at ccbs.ntu.edu.tw
Mi Mär 24 14:34:39 CET 1999

Herr Eversberg schrieb:

> Das kann nicht sein. Die temporaeren Dateien werden alle auf dem
> Startverzeichnis angelegt, egal wo das ist.

Ich habe kuerzlich versucht, Alcarta auf einer CD-R aufzurufen. Da die
temporaeren Dateien nicht angelegt werden konnten, scheiterte der Aufruf.
Auch ein Aufruf von der Festplatte aus scheiterte, da Alcarta zwar nach der
INI-Datei fragte und sie auch fand, aber trotzdem auch alle weiteren Dateien
fuer das User-Inteface etc. nicht gefunden wurden.
Wie also ist vorzugehen, wenn man Alcarta auf einer CD-R einsetzen moechte?
Koennten die temporaeren Dateien nicht in das systemweite Verzeichnis fuer
solche Dateien geschrieben werden?

Mit freundlichen Gruessen,

Christian Wittern