Liste aller Updates?

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 15 15:39:30 CET 1999

Kollege Berger:

> Manchmal ist es wirklich sehr hilfreich, durch Einspielen
> aelterer Versionen herauszufinden, wann sich etwas veraendert hat.

Wohl wahr, andererseits

> Herr Allers hatte es einmal angesprochen: Bis Mitte 1996
> habe ich versucht, eine Liste aller bekannten Probleme
> zu fuehren und zu vermerken, wenn sie behoben waren
> (aufgrund von Tests oder Rueckmeldungen).

Da uns momentan NUR behobene Probleme bekannt sind, kann man wirklich nur
empfehlen: aktuelle Version drauf und sonst nix. Wenn dann was nicht
klappt, Fehler in den Parametern suchen. Vielleicht ist es auch kein Fehler
sondern die Sache laesst sich irgendwie anders loesen.
Gerade jetzt wegen der verlaengerten Kurzanzeige sollte man keine alten
Programme mehr aufbewahren, die machen einem dann womoeglich was
kaputt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de