Liste aller Updates?

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Mo Mär 15 15:52:09 CET 1999

Aus meiner Erfahrung:

Ich nehme grundsätzlich die neuen Programme ins Netz und damit in die Routine
und gehe davon aus, daß es keine "Verschlimmbesserungen" gibt.
Es ist wirklich lange her, daß so etwas aufgetreten ist.

Trotzdem habe ich ein Archiv, in dem 3 letzte Versionen jeder *.exe zu finden
sind. Auf den Verdacht hin, etwas ging früher anders, kann ich das dann mit den
letzten Versionen durchtesten und notfalls die vorherige Version wieder ins
Netz spielen, denn der Betrieb muß laufen. (Wir haben 4 allegro-Datenbanken im
Netz, in denen geschrieben wird.)

Aber, wie gesagt, ich überlege jetzt, ob ich mein Archiv weiterführe.
Ich habe lange nichts zurückgeholt.

MfG, A. Tews