Liste aller Updates?

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mo Mär 15 14:58:54 CET 1999

Andre Buesen wrote:

> Dem kann ich nicht zustimmen. Dann müsste ich mir regelmässig die Zeitstempel der Dateien anschauen
> und die Neuste laden (also selber Buch führen) oder auf Verdacht alle Laden. Beides halte ich für
> sehr zeitaufwendig.

Als ich noch Zugriff auf eine U*X-Maschine hatte, habe ich
taeglich automatisiert verglichen, ob sich am vorigen Tag
auf dem Server etwas veraendert hat. Jetzt mache ich es
halt manuell. Dann archiviere ich den ganzen Kram, derzeit
etwa 50MB komprimiert alleine fuer Version 15e.

Manchmal ist es wirklich sehr hilfreich, durch Einspielen
aelterer Versionen herauszufinden, wann sich etwas veraendert hat.

Fuer die selbstextrahierenden Archive und schlimmer noch
fuer die selbstinstallierenden Windows-Programme habe ich
keine Strategie, hier archiviere ich derzeit nicht mehr.

Herr Allers hatte es einmal angesprochen: Bis Mitte 1996
habe ich versucht, eine Liste aller bekannten Probleme
zu fuehren und zu vermerken, wenn sie behoben waren
(aufgrund von Tests oder Rueckmeldungen). Das war aber
sehr aufwendig.