Liste aller Updates?

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 15 13:43:02 CET 1999

Kollege Buesen fragt nochmal nach, nachdem ich geschrieben hatte:

> Das ist klar. Könnte man diese Angaben bei dem Upload der Datei auf den Server
> nicht eben per copy/paste in eine 'whatsnew.txt' einfügen ;-))

Nein, denn die Kommentare beziehen sich auf den Quelltext (in C oder C++),
damit kann i.d.R. kein Anwender was anfangen.

Wir haben zugegebenermassen jetzt gerade mal wieder eine sehr aktive Zeit
mit vielen (meist kleineren) Veraenderungen, die oft nur fuer ganz wenige
Anwender von Interesse sind. Sobald die CD VD16 erscheint, wird sich erst
mal wieder nichts tun. Ausser auf der Windows-Szene.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de