Aktualisierung von PHRASE.APH

Robert Fischer rfb at blinx.de
So Jun 27 23:24:57 CEST 1999

Liebe Liste,

angeregt durch die Frage von Frau Koczian und einen
kleinen Teil eines Mails des Kollegen Manecke aus Leipzig vom 30.04.1999
erinnernd, stellte sich mir die Frage nach den doch nicht so klar
durchschaubaren Aspekten der PHRASE.APH unter PRESTO ( 29.03.1999 und
frueher).

Gibt es jemand, der mir schluessig die Bedingungen fuer das Aktualisieren
der Phrasendatei nach Programmende nennen kann.

Die Frage erscheint trivial, da das eigentlich automatisch passiert, aber
bei mir (WIN98) ist dem nicht so.

Brav wird, wie Herr Manecke bereits feststellte, die PHRASE.APH nach dem
expliziten Speichern der Phrasen in einer anderen Datei aktualisiert.

Wird ohne diesen Vorgang nur eine neue Phrase erfasst, dann wird sie zwar
auf Wunsch angezeigt, verschwindet aber spaeter im Nirwana. :-(

Habe ich da irgend eine News verschlafen?

Ratlos bleibt (hoffentlich nicht lange)

Robert Fischer